Mehr über unsere Brille erfahren

Solltest du dich fragen, ob die Wizion-Brille die richtige Entscheidung für dich ist, dann ließ dir am besten sorgfältig die unteren 5 Punkte durch.

Damit solltest du dann einen wirklich tiefen & transparenten Einblick bekommen, ob du mit unserem Produkt glücklich wirst oder nicht 😉.

Welches Problem löst die WIZION-Blaulichtfilterbrille?

In der heutigen Zeit sind wir in der westlichen Gesellschaft pausenlos dem künstlichen Blaulicht von Handy, Tablets, Raumbeleuchtungen, uvm. ausgesetzt.


Dieses Kunstlicht ist dabei nicht nur auf Dauer schädlich für unsere Augen, sondern hemmt vor allem nachweislich die wichtige Hormonproduktion von Melatonin - das Hormon, das wir benötigen, um einen erholsamen Schlaf erleben zu können.

Mit der Wizion-Blaulichtfilterbrille kannst du dich davor nun aktiv & ganzheitlich schützen. Egal ob du derzeit Probleme mit deinem Schlaf hast oder nicht, unbewusst spielt hierbei für uns alle das Thema "künstliches Blaulicht" eine negative Rolle.

Von daher kannst du dir sicher sein, dass du in jedem Fall mit einem aktiven Schutz deine Schlafqualität steigerst.

Was macht die Blaulichtfilterbrille von WIZION so besonders?

Unsere Blaulichtfilterbrille wurde mit führenden Standards und sorgfältig ausgewählten Materialien entwickelt. Dabei enthalten die Linsen den idealen Blaulichtschutz, der Rahmen ist aus einem robusten und zugleich gesundheitsfördernden "Ionengemisch" und die Sprungfeder-Scharnieren garantieren ein angenehmen, langanhaltender Tragekomfort.

Hinweis: Diese Standards beruhen auf unzähligen Studien zum Thema BlaulichtNegativ-Oxygen-Ion, uvm.

Passt die Brille zu mir und meinen Alltag?

Wir haben uns bei der Wizion-Brille für ein modernes & stilsicheres Unisex-Design entschieden, welches für jung und alt geeignet ist.

Die Blaulichtfilter-Technologie richtet sich dabei besonders an gesundheitsbewusste Menschen, denen Energie & Performance im Alltag besonders wichtig ist.

Hierzu zählen lt. unseren Erfahrungen besonders Hochleistungssportler, Geschäftsreisende & eben all jene, denen die eigene körperliche, wie geistige Fitness besonders am Herzen liegt.

Wie gestaltet sich die Anwendung der Brille genau?

Die Anwendung könnte nicht leichter sein: Für den maximalen Effekt, setze die Brille 2-3h vor dem Schlafengehen auf & erst wieder ab, wenn alle Lichter erloschen sind und du im Bett liegst. Done.

Hinweis: Der Effekt kann dabei noch weiter unterstützt werden, wenn du in dieser Zeit keinen kognitiv anstrengenden Tätigkeiten mehr nachgehst.

Lass am besten in dieser Zeit deine Gedanken noch einmal über den vergangenen Tag schweifen & überleg dir in Ruhe, was du am nächsten Morgen als nächstes angehen möchtest.

Woher weiß ich, dass ich hiermit die für mich beste Entscheidung treffe?

Die Wizion-Blaulichtfilterbrille ist im deutschsprachigen Raum wirklich einzigartig, da sie ausschließlich für den abendlichen Gebrauch ausgerichtet und (wie bereits oben beschrieben) mit führenden Standards entwickelt wurde. Du hast hier also wirklich ein Championsleague-Produkt, wenn man so will 😉.

Um dir aber dennoch das Erlebnis so stressfrei & angenehm wie möglich zu machen, bieten wir dir eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie an. Solltest du mit unserem Produkt nicht zufrieden sein, dann schick es uns einfach zurück und wir erstatten dir dein Geld wieder, ohne lange Fragen zu stellen - versprochen. 

Zur WIZION-Blaulichtfilterbrille